Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 17.11.2015 · MOD SUN  

Musik & Frieden, Berlin Einlass: 19:30 · Beginn: 20:00 · Preis: 19 € zzgl. Geb. Tickets

Es ist heutzutage viel zu einfach, sich in der Negativität der Welt zu verlieren. Wir sind ständig von ihr umgeben, in den Nachrichten, den Medien und sogar im Entertainment. Genau das macht Mod Suns Musik und Botschaft umso erfrischender.

„Es geht um die Selbstermächtigung. Darum zu sagen, dass es Ok ist, Freitag abends alleine zu Hause zu sitzen und Musik zu machen. Du bist niemals alleine, so lange du die Person mit der du gerne alleine bist liebst“ sagt der Rapper, dessen Name für “Movement On Dreams Stand Under None” steht.

In den letzten Jahren hat Mod 6 Mixtapes und drei EPs veröffentlicht. Dabei kollaborierte er mit Künstlern wie Schoolboy Q, Nipsey Hussle und G-Eazy und verdiente sich 2011 einen Platz unter 16 unabhängigen Künstlern, die um den Platz auf dem Cover des Rolling Stone konkurrierten.

2015 wird schließlich sein Debut-Album erscheinen, das er dann auch endlich seinem Publikum in Berlin vorstellen wird.

Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Musik & Frieden Falckensteinstraße 48
10997 Berlin