Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 09.12.2021 · MY UGLY CLEMENTINE   abgesagt

Präsentiert von: FM4 & Diffus Cassiopeia, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 17 € zzgl. Geb. Tickets

Bitte beachtet: Das Konzert muss leider abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Statement der Band:

„liebe alle!

wir haben gehofft und uns gewünscht dass sich die situation soweit stabilisiert dass wir diese tour spielen können. wir haben die release tour von unserem debut album “vitamin C” nun 4 mal verschoben, verdammt nochmal (!) und es tut mittlerweile echt weh dass wir euch nicht zeigen können was wir vorbereitet haben, wie die songs live klingen und einfach dass wir nicht gemeinsam mit euch feiern, tanzen und schwelgen können.

wir sagen diese tour ab.

aber natürlich arbeiten wir bereits an einer neuen im nächsten jahr

und wir werden euch sobald es geht alle details mitteilen !! 

lasst uns alle impfen und testen gehen und alles machen was nötig ist damit dieser alptraum endlich ein ende findet.

in liebe – my ugly clementine“


Hinweis: Das Konzert wurde verlegt. Die neue Venue ist das cassiopeia!
Dies ist der Nachholtermin für das Konzert vom 27.09.2020. Alle Tickets, die bereits für den ursprünglichen Termin gekauft wurden, sind auch für diesen Nachholtermin gültig!


MY UGLY CLEMENTINE

Hallo in der Welt von My Ugly Clementine! Die waschechte Wiener Supergroup versammelt vier szenebekannte Figuren hinter Gitarre, Bass und Schlagzeug – und macht sich und uns von Beginn an vor allem eines: Viel Spaß.

Mit positivem Vibe, einem kräftigen Schluck 90er-Gitarren samt Post-Punk-Einflüssen und einer Prise 60er-Jahre-Soul zaubert das Quartett zeitgemäßen Pop: Die Songs sind catchy, die Refrains bleiben im Ohr, die Texte haben Nachdrücklichkeit und Botschaft – und trotzdem nimmt einen vor allem die unfassbare Leichtigkeit mit, mit der das Quartett die alten Gitarren entstaubt.

Die Debütsingle „Never Be Yours“ ging gleich einmal auf #1 in den prestigeträchtigen FM4-Charts; zum Release von „Playground“ zierte das Quartett zuletzt das Cover der großen „Indie Radar“-Playlist auf Spotify. Kollegen wie AnnenMayKantereit sind seit Anbeginn der Tage Fans und buchten die Band gleich einmal als Opener für eine ihrer Shows; die Festivalveranstalter standen schon 2019 Schlange – so wie auch die Besucher vor der Show am Reeperbahnfestival. Und Auftritte am ebenso bedeutenden Eurosonic folgen noch. Im März 2020 schließlich erscheint das Debütalbum des Vierers – und sieht man sich die Entwicklung bis hierhin an, kann man gut und gern behaupten, dass es dringend einer Portion frischer Vitamine braucht.

Medienpartner: Radio FM4, Diffus Magazin Durchführende Agentur: Ink Music




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Cassiopeia Revaler Str. 99
10245 Berlin