Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

So, 03.04.2022 · NICO LASKA  

N I / C O TOUR 2022 Privatclub, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 17 € zzgl. Geb. Tickets

Tickets sind ab sofort exklusiv online sowie ab dem 5.11. // 14 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!

Hinweis zur 2G-Regelung:

Liebe Besucher:innen,
wir freuen uns, dass diese Veranstaltung unter 2G-Bedingungen stattfinden kann.
Alle Infos dazu findet ihr in unseren 2G-FAQ

Was bedeutet das für euch?
• KEINE Maskenpflicht, KEINE Mindestabstände
• Zulass nur für vollständig Geimpfte oder Genesene
• ZWINGEND digitaler Impf- bzw. Genesungsnachweis in Kombination mit Personalausweis notwendig (keine Schülerausweise o.ä.)
digitale Kontaktdatenerfassung vor Ort via Corona-Warn-App oder Luca App (bitte vorher installieren und einrichten)


Nico Laska – N I / C O Tour 2022

Was lässt uns zu dem werden was wir sind? Wer prägt uns, was macht uns aus?
Der 25-jährige Frankfurter Nico Laska widmet sich dem Thema aus seiner eigenen Sicht, mit seiner eigenen Geschichte. Aus dem Mix aus Singer/Songwriter-Pop und Rock ist ein verschnörkeltes Pop-Konstrukt geworden, dass sich verschiedenster Einflüsse bedient, um zu etwas Größerem und Neuem zu werden. Das Ganze wird durch sein Songwriting gekrönt, welches ohne stumpfe Plattitüden auskommt, da es nicht bloß Texte sind, sondern Geschichten. Persönliche Momente, in die er uns mitnimmt und sich zeigt, wie er ist. So schafft er es, die schier grenzenlose Energie seiner Live-Shows auf die Platte zu transportieren. Dabei vergisst er nie seine Fans, seine Gang mitzunehmen und eine einzigartige Nähe zu ihnen zu pflegen.
Den Namen seines kommenden Debütalbums hat Nico Laska programmatisch gewählt: Es heißt „ NI / CO “. Denn das ist es, was er in seinem Debüt macht. Er stellt sich vor. Wer ist der Junge, der mit seiner Musik zum Mann wurde und mit jedem seiner Releases gewachsen ist. Er berichtet, wer ihn geprägt hat und erzählt von Liebe und Hass, von Hoffnung und Angst, von Freude und Depression. Hey, my name is Nico and it’s nice to meet you! Welcome to my story, that I’m about to share with you!
Im Frühjahr 2022 wird das neue Album auf der dazugehörigen N I / C O Tour
ausgiebig gefeiert! Tickets unter www.chimperator-tickets.de/nicolaska.
Nico Laska – N I / C O Tour 2022
Präsentiert von Munich Warehouse, Minutenmusik und The Pick
• 31.03.2022 München – Heppel & Ettlich
• 01.04.2022 Dresden – Loco Club
• 02.04.2022 Hamburg – Hebebühne
• 03.04.2022 Berlin – Privatclub
• 07.04.2022 Hannover – LUX
• 08.04.2022 Köln – Veedel Club
• 09.04.2022 Stuttgart – Im Wizemann
• 10.04.2022 Frankfurt – Das Bett

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Privatclub Skalitzer Straße 85
10997 Berlin