Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 12.12.2019 · NUGAT   abgesagt

NUGAT LIVE - FOR BETTER OR WORSE 2019 Altes Wettbüro, Dresden Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 18,50 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Hinweis: Das Konzert findet nicht wie geplant statt. Alle bereits gekauften Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Das Statement des Künstlers:

„Leider habe ich eine unschöne Nachricht für euch. Durch ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt, dessen Zeitraum sich aber leider nicht verschieben lässt, ist es mir nicht möglich alle Shows der „FOR BETTER OR WORSE“ TOUR zu spielen. Stattfinden werden nur die Shows in Augsburg, Zürich, Wien und Nürnberg. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und das wir uns auf der nächsten Tour sehen, auf die ich dann mit doppelter Energie und vielen neuen Songs gehen werde. Danke für euren Support in den letzten Wochen und Monaten! Viel neue Musik bald!“
Die Karten der ausfallenden Shows könnt ihr an den Vorverkaufsstellen zurückgeben.

In guten wie in schlechten Zeiten, wohl oder übel, im Guten wie im Bösen: Musik ist immer. Zwischen Suizid – Gedanken und der totalen Lebenslust wandert Nugat durch sein Leben. Das der Musiker eine gespaltene Persönlichkeit hat behandelt er in vielen seiner Songs. „Musik ist für mich auf jeden Fall Selbsttherapie, aber nicht nur. Ich kann Songs über meine Krankheit und Probleme schreiben aber genauso gut Songs zu denen man vor der Bühne Moshpits bildet und eine gute Zeit hat. Eben diese beiden Seiten spiegeln mein Inneres wieder.“ Mit dem Release „The intelligence of an antisocial“ spielte der Musiker im März/April 2019 seine erste eigene Solo Tour, die „Paranoia flash dude“ – Tour. Neben der aktuellen Veröffentlichung „Untitled no. 2 (w/MRKS)“ ist für den Herbst diesen Jahres das Release einer Doppel EP mit dem Namen „For better or worse“ geplant. Für die gleichnamige Tour sind acht Städte in Deutschland und eine Show in Wien geplant.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Altes Wettbüro Antonstraße 8
01097 Dresden