Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

So, 30.01.2022 · NUGAT  

LOVE - Tour Präsentiert von: Diffus, Juice Naumanns, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 21 € zzgl. Geb. Tickets

Tickets sind unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-Nugat-L und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


/// 2022 startet emotional: mit Nugat im Frühjahr auf LOVE-Tour

Multiinstrumentalist, Sänger, Rapper, Produzent und über allem die Identität als Künstler –Nugat steht für ein DIY-Gesamtpaket auf höchstem Niveau. Im Januar und Februar geht er mit seiner Mischung aus kontemporärem Rap und R‘n’B auf Tour.

Nugats Karriere begann 2015 mit seiner sample-lastigen EP Beats x Beer x Green, die ihm den Ruf als Produzenten-Wunderkind sowie die Aufmerksamkeit der Szene einbrachte – da war er gerade mal 17 Jahre alt. Mittlerweile ist Nugat 23 und seine Tracks klingen poppiger und facettenreicher. Und wie auch sein Sound in einem beständigen Wandel ist, ändern sich vereinzelt auch die Vocals, bei der Single „NMF“ von 2020 setzte er sich überdie sonst sichere Distanz der englischen Sprache zu seinen Texten hinweg und sang erstmals auf Deutsch. Kaum ein:e andere:r Künstler:in in Deutschland hat so einen konstant hohen musikalischen Output wie er. In seinen Songs verarbeitet er persönliche Themen wie auch seine psychische Gesundheit, über die er auch offen in Interviews spricht. Da ist es verständlich, dass für Nugat die Musik eine Art Selbsttherapie ist, aus der er Hoffnung zieht und mit der er diese auch gibt.

Live stellt Nugat seine Vielseitigkeit auch immer wieder unter Beweis. Sein Publikum erwartet bei der LOVE-Tour die komplette Bandbreite von tiefergehenden Songs bis hin zu spaßbringenden Bangern, bei denen sich auch gut und gerne Moshpits vor der Bühne formen. Passend zur Liebe: ein Wechselbad der Gefühle.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Naumanns Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig