Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Sa, 11.05.2019 · OLEXESH   abgesagt

"Authentic Athletic II" Tour 2019 Präsentiert von: 16Bars.de HipHop.de, Noisey & splash!mag Kesselhaus , Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 28 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

HINWEIS: Mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass die Nimo + Capo „Capimo“ Tour 2019, die Azzi Memo „Surf ’n‘ Turf“ Tour 2019 und die Olexesh „Authentic Athletic II“ Tour 2019 abgesagt werden müssen.
Aufgrund der Dreharbeiten zu einem Filmprojekt und den damit verbundenen Verpflichtungen ist es leider nicht möglich, die Tourneen zu spielen und unseren Fans eine Show auf gewohntem Niveau zu bieten.
Die bereits gekauften Karten können ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


Für Olexesh könnte es aktuell nicht besser laufen: Eine Doppel-Eins für sein Album »ROLEXESH« und die Single »Magisch«, die außerdem erst Gold- und schließlich Platin- Status erlangt hat. Aber weil der Bratan aus 64 für seine Arbeitsmoral bekannt ist, denkt er nicht mal ans Durchatmen und veröffentlicht stattdessen gleich das zweite Album in einem Jahr.

Vier Jahre nach »Authentic Athletic«, dem Kult-Mixtape mit dem Olexesh 2014 in der Deutschrap-Szene aufschlug und das binnen kürzester Zeit 300.000 Mal heruntergeladen wurde, veröffentlicht der 30-jährige am 30. November 2018 über 385idéal jetzt den langerwarteten Nachfolger des Klassikers. Das 30 Tracks starke Doppel-Album steht seinem legendären Erstling dabei in Nichts nach: Straßenrap straight outta Darmstadt. Hart, aggressiv, rough, authentisch und trotzdem auf allerhöchstem technischen Niveau.

»Authentic Athletic II« ist eine deutliche Weiterentwicklung zum ersten Teil und klingt noch frischer und besser. »Die Struktur ist die gleiche, aber der Wagen hat jetzt mehr Öl im Getriebe«, sagt Olexesh. »Für die Beats kommen Oldschool-Elemente mit modernen Drums zusammen und treffen auf harten, kompromisslosen Straßenrap, der extrem nach vorne geht!«

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Kesselhaus Knaackstraße 97
10435 Berlin