Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 26.05.2015 · OLEXESH   ausverkauft

Juice und Splash!Mag Comet Club, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 14€ zzgl. Geb. Tickets

An Olexesh gibt es derzeit kein Vorbeikommen. Sein erstes Mixtape »Authentic Athletic« wurde bis heute mehr als 300.000 Mal heruntergeladen und das über 385idéal veröffentlichte Debütalbum »Nu Eta Da« schaffte es aus dem Stand auf Platz 7 der deutschen Charts. Statt sich auf seinem Erfolg auszuruhen, ist der Griesheimer mit ukrainischen Wurzeln sofort wieder ins Studio gegangen und legt jetzt, ein gutes Jahr später, mit »Masta« nach.

Auf dem neuen Album dreht Olexesh mit niemand geringerem als dem Deutschrap-Schwergewicht Sido ein paar Runden im Bugatti, bekommt aber auch von Haftbefehl, Xatar und seinen Labelkollegen Celo & Abdi Unterstützung.

»Dieses Album sollte für die Top Ten ausreichen!«, hat Olexesh schon auf seinem Debütalbum »Nu Eta Da« selbstbewusst gerappt. Mit »Masta« dürfte er sich da selbst noch übertreffen.

Nach zahlreichen Support Tourneen und Auftritten auf Festivals, wie dem splash! 2014, wird Olexesh auf der MASTA Tour 2015 das erste Mal als Headliner seine Fähigkeiten auf der Bühne unter Beweis stellen können.

Homepage
Facebook

Location:
Comet Club Falckensteinstraße 47
10997 Berlin