Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

So, 27.02.2022 · OMG, SAMO104, TM & EZCO44  

NO CAP TOUR 2022 Präsentiert von: 16Bars Frannz Club, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 24 € zzgl. Geb. Tickets

Tickets sind ab dem 15.11. // 17 Uhr exklusiv online bei Eventim sowie ab dem 22.11. // 16 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


NO CAP TOUR

OMG, Samo104, TM und Ezco44 gehen 2022 auf NO CAP TOUR! Trotz Pandemie haben alle vier 2021 schon gezeigt, dass sie auf der Bühne genau so abreißen wie im Studio. Nun haben sie Hunger auf mehr und gehen 2022 auf die erste eigene Tour. Fans in Köln, Frankfurt, München, Wien, Berlin und Hamburg können sich auf die wildesten Moshpits ihres Lebens gefasst machen!

TM und Ezco44

In ihren Songs repräsentieren die beiden Berliner ihre Hood und erzählen lebensnahe Geschichten von Stress mit der Polizei, Partys und Kopfficks. Mit ihrem modernen und meist düsteren Sound gelingt ihnen eine spannende Symbiose aus Straßenrap und zeitgenössischer New Wave-Kultur. Die beiden kollaborieren häufig (etwa auf ihrer gemeinsamen EP Topshelfs & Cocktails), releasen aber beide auch Solo. Für Ezco steht Anfang nächsten Jahres, pünktlich zur Tour, das Release seines zweiten Solo-Tapes „TOXIC DIARIES“ an.

OMG

OMG gehört zweifelsfrei zu den spannendsten Newcomern, die Deutschrap gerade zu bieten hat. Mit seinen Song-Snippets auf Instagram und TikTok erobert er seit 2019 die Herzen von etablierten Rappern, Hip Hop-Medien und Deutschrap-Fans. Seine ausgefallenen Flowvariationen und sein subtiler Humor machen den 17-Jährigen unverwechselbar.

Samo104

Spätestens seit seinem Mega-Hit „Fuck Love“ geht es für den Newcomer aus dem Prenzlauer Berg nur noch in eine Richtung: Straight nach oben! Sein Debüt-Tape „All In“ ist eine Ansammlung von Ohrwürmern, denn kaum einer hat so ein ausgeprägtes Feingefühl für eingängige Hooks und catchy Melodien wie Samo. Mit der Tour wird er die Vorfreude auf sein zweites Tape „Life Is Good“ steigern, das Anfang März erscheint.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Karte nicht verfügbar

Location:
Frannz Club Schönhauser Allee 36
10435 Berlin