Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Sa, 19.02.2022 · PLUSMACHER  

Haus im Nebel Tour 2022 Präsentiert von: Highway, JUICE, PURIZE, Urbanite Naumanns, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 21,99 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Das Konzert muss leider vom 15.09.2021 auf den 19.02.2022 verschoben werden. Alle bereits gekauften Karten behalten hierbei ihre Gültigkeit!

Tickets sind weiterhin unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-Plusmacher-L erhältlich sowie ab dem 21.12.2020 um 12:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Mit dem „Schnurri“ als Markenzeichen und seinem Herzensthema Cannabis wurde der gebürtige Magdeburger Rapper Plusmacher zu einer unverwechselbaren Person im Deutschen Hip Hop. Im Frühjahr 2022 bringt er die Tracks seines am 27.08.2021 erscheinenden siebten Album „Haus im Nebel“ auf die Bühne.

Plusmacher zog 2012 aus dem Magdeburger Brennpunkt Hasselbachplatz nach Berlin und begann seitdem kontinuierlich Songs zu veröffentlichen, jedoch legte der charismatische Rapper seine Attitüde gegen jede Form von Glamour oder Künstlichkeit auch hier nicht ab. Sehr zur Freude seiner Fans – denn Plusmacher macht sein eigenes Ding und dafür wird er seit seinem Debütalbum „BWL / Bordsteinwirtschaftslehre“ gefeiert.
Neben dem Rap setzt sich Remy Haedecke, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, aktiv für die Legalisierung und Entkriminalisierung von Cannabis ein.

Aber auch live weiß Plussi zu überzeugen und nimmt sein Publikum ab der ersten Sekunde mit auf einen Trip aus gemeinsamen Chören, Moshpits und Schweiß – eben Konzerte, wie man sie sich wünscht. Im Februar nächsten Jahres geht es dann auch endlich wieder los bei den neun Nachholshows in Deutschland und Österreich. Das Konzert am 22.09.2021 in Dortmund musste leider abgesagt werden. Die Tickets hierfür können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Die Tickets, für die Ersatztermine gefunden wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Naumanns Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig