Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

28.09.2017 · RIN   ausverkauft

Live 2017 Präsentiert von: Intro, Juice, Highsnobiety & Radio Fritz Festsaal Kreuzberg, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 21 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

HINWEIS: Das Konzert ist restlos ausverkauft, es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben!

Ob als Abrissbirne auf den Festival- und Clubbühnen des Landes, dominierend auf den Playlisten der Streamingportale oder aus den Lautsprechern der Smartphones hallend: An RIN gibt es derzeit kein Vorbei- kommen.

Mit “Blackout“, “Bros“ oder zuletzt “Monica Bellucci“ hat RIN die Songs für den Sommer geliefert und ein Händchen für Hits & Klicks bewiesen. Mit »EROS« veröffentlicht er nun am 01. September sein Debüt und geht im Anschluss auf Tour.
Für die anstehenden Termine sind bereits über 20.000 Tickets verkauft – Tendenz steigend.

Aufgrund der sensationellen Nachfrage wird die »EROS« Tour um sechs Shows erweitert.

Lade Karte ...

Location:
Festsaal Kreuzberg Am Flutgraben 2
10997 Berlin