Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

So, 11.11.2018 · ROCKSTAH  

"Wütendes Komplexkind Tour 2018" Support: Search Yiu Präsentiert von: 16bars.de, Splash! Mag & Diffus Naumanns, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 20 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Tickets sind ab sofort über Krasser Stoff sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


Drogenfrei, organisiert, fehlende Groupie-Eskapaden, pünktlich, gesegnet mit einem Aufräumzwang: Max Nachtsheim ist nicht unbedingt das, was die meisten Leute von seinem Künstlernamen erwarten. Nach seiner letzten Rapplatte „Pubertät“ 2014 als Rockstah entschloss sich Max erst einmal das Feld zu wechseln – und wurde Podcaster. Mit „Radio Nukular“, „Rumble Pack“ und „im Autokino“ baute er nicht nur drei starke Vertreter ihres jeweiligen Genres auf, sondern brachte diese auch seit 2015 erfolgreich auf die Bühne. Aber nach fünf Touren, über 300 veröffentlichten Folgen und über 1000 gesprochenen Stunden vor dem Mikrofron ist es aber auch nicht verwunderlich, wenn ein Künstler eine alte Liebe entstauben und nicht abgeschlossene Kapitel noch einmal aufschlagen möchten. Kurz: Der Rockstah hat wieder Bock Musik zu machen und deshalb macht der Rockstah jetzt auch wieder Musik. Gemeinsam mit neuer Live-Besetzung bestehend aus Philipp Koch (Heisskalt) und Daniel Kotitschke (Van Holzen) besucht der König Aussenseiter im November 2018 sein Volk in insgesamt zehn deutschen Städten, um gemeinsam mit der Nerdy Terdy Gang endlich wieder mal ein bisschen die Clubs abzureissen. Mit neuem Sound, neuer Show, allerhand alten Songs und natürlich ein paar lauten Überraschungen.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Naumanns Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig