Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 17.11.2022 · SAVVY  

KEINE ANGST TOUR Präsentiert von: 16Bars, DIFFUS, Juice Naumanns, Leipzig Einlass: 18:30 · Beginn: 19:30 · Preis: 19,39 € zzgl. Geb. Tickets

Tickets sind ab sofort unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-Savvy-L sowie ab dem 13.04.2022 12:00 Uhr auch an allen weiteren bekannten VVK-Stellen erhältlich.


Savvy hat sich für dieses Jahr musikalisch einiges vorgenommen: Vor wenigen Tagen erschien mit „Ohnmacht“ die erste Single samt Video aus der gemeinsamen EP „Windbreaker“ mit Jaynbeats, die am 22.04.2022 veröffentlicht wird. Für den Herbst dieses Jahres ist das zweite Solo-Album des Berliner Rappers geplant, das auf sein Debüt „245“ von 2019 folgt. Passend dazu, geht Savvy im November 2022 erstmalig auf Headline-Tour, auf der er sowohl die Hood Classics als auch seine kommenden Releases zum Besten geben wird.

Der gebürtige Friedrichshainer hat sich mit seiner Crew bereits einen festen Platz in der deutschen HipHop-Szene erarbeitet. Vor gut fünf Jahren veröffentlichte Savvy seine erste Single und zählt mittlerweile vier EPs und zwei Alben, die über das 2019 gegründete Label 245 Hoodlove veröffentlicht wurden. Savvys Musik ist meist nachdenklich und selbstreflektiert, während sie sich mit den Realitäten seiner Generation auseinandersetzt. Dennoch genießt er es auch mal loszulassen und den Moment zu leben. Sein Sound bewegt sich zwischen Untergrundrap und Newschool-HipHop mit Pop-Einflüssen – vom Banger bis zum entspannenden Track für einen Nachmittag im Sommer beim Späti. 

Live begleitete Savvy BHZ bereits zwei Mal auf deren Tourneen und war zuletzt im Winter bei MAJANs Tourauftakt als Support dabei. Jetzt wird es Zeit für Savvy auf seiner eigenen Tour bei sechs Terminen durch Deutschland den Ton anzugeben. 




Homepage
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Naumanns Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig