Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 05.05.2022 · SCHMYT   ausverkauft

NIEMAND KOMMT TOUR 2022 Kantine am Berghain, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 22 € zzgl. Geb. Tickets

Das Konzert ist restlos ausverkauft!
Es wird somit auch keine Karten mehr an der Abendkasse geben.


SCHMYT

Gerade mal zwei Songs hat es 2020 gebraucht, dann war klar: SCHMYT ist nicht einfach nur ein Newcomer von vielen, sondern gerade dabei, deutschsprachige Pop-Musik zu verändern. Und zwar grundlegend. Mit eigener Stimme, andersartigem Sound und einem Sprachgefühl, das seinesgleichen sucht. Nach Songwriting- und Studiosessions für und mit Till Lindemann und Tua, Peter Fox , Haftbefehl und Majan plus Beteiligungen an diversen Pole Positions in den Pop-Playlisten on top setzt SCHMYT nun fort, was er mit „Niemand“ und „Taximann“ im letzten Jahr begonnen hat und veröffentlichte im vergangenen März seine „Gift“-EP.

Über die düster-dystopischen Produktionen von Bazzazian, Farhot und Alexis Troy singt SCHMYT mit brüchiger Stimme von weichen Lippen und harten Herzen, von bittersüßem Gift (gemeinsam mit RIN), oder davon, was eine Taxifahrt zur Hölle kostet. Melancholische Mosaikstücke des Daseins und Fragmente der eigenen Biografie, die sich mit Hilfe eigensinniger Produktionen und unpeinlicher Poesie zu großen Songs verdichten. Pop-Songs. Nicht als Vorurteil, sondern als Versprechen. Mal direkt aufs Maul und mal auf der Metaebene. Mit Ecken und Kanten, an denen man hängenbleibt, zu denen man die Geschichten wissen will. Die schönen und die schweren, die seltsamen und auch die schmerzhaften.

Kommendes Jahr wird SCHMYT dann auf “Niemand Kommt Tour 2022” gehen und ab Mai mit neuer Musik in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Tickets sind bereits erhältlich.

SCHMYT
NIEMAND KOMMT TOUR 2022

02.05.22 Leipzig,Naumanns
04.05.22 Hamburg, Uebel&Gefährlich / Turmzimmer
05.05.22 Berlin, Kantine am Berghain
06.05.22 Münster,SkatersPalaceCafé
07.05.22 Frankfurta.M.,Zoom
09.05.22 Köln,Yuca
10.05.22 Stuttgart,Freund+Kupferstecher
11.05.22 Zürich(CH),Exil
13.05.22 Wien(AT),FlexCafé
14.05.22 Nürnberg,Korn’s
15.05.22 München,Strom

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Kantine am Berghain Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin