Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 03.03.2016 · SDP   ausverkauft verlegt

"Zurück in die Zukunst" - Tour 2016 Support: Estikay Präsentiert von: Chimperator Live Stadtgarten, Erfurt Einlass: 18:00 · Beginn: 19:00 · Preis: 25 € zzgl. Geb. Tickets

ACHTUNG! Das Konzert ist restlos ausverkauft, auch an der Abendkasse wird es keine Tickets mehr geben.


Auf Grund der großen Nachfrage wird das Konzert vom HsD in den Stadtgarten verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Mit ihrem kreativ-anarchistischen Musikstil zwischen Kunst, Kitsch und Übertreibung haben sich SDP über viele Jahre hinweg erfolgreich ihren eigenen Platz in der hiesigen Musiklandschaft gesichert. Das aktuelle Album „Zurück in die Zukunst“ des Berliner Duos ist im Mai 2015 auf Platz 2 der Album-Charts eingestiegen, die Autogrammstunden werden regelmäßig überannt und live brechen alle Dämme. Und trotzdem: Die „bekannteste unbekannte Band der Welt“ ist und bleibt ein Phänomen unter dem Radar der Medien und bleibt ihrer Linie treu. Ihre energiegeladenen Liveshows, die vor schubladenfreiem Musikdenken und Ohrwurmpotenzial nur so strotzen, wurden zurecht auf den größten Festivalbühnen des Landes mit großen Menschenaufläufen quittiert. SDP ist Kult.

Die für November 2015 angekündigte Tour ist vielerorts nun schon Monate vorher ausverkauft, einige Konzerte mussten in größere Locations hochverlegt werden. Daher gibt es nun einige wenige Zusatztermine.




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Stadtgarten Dalbergsweg 2a
99084 Erfurt