Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

So, 12.12.2021 · STROPPO  

Auf Tour Tour 2021 Burg Schnabel, Berlin Einlass: 18:30 · Beginn: 20:00 · Preis: 16,63 € zzgl. Geb. Tickets

Tickets sind ab sofort online sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!


Stroppo – Auf Tour

Yung Hurn und Bilderbuch haben einen Sohn gezeugt. Er heißt Stroppo. Er ist einfach cool (wenn nicht sogar über) und wer das nicht so sieht oder einfach nicht versteht ist (muss man einfach sagen) voll der Blödmann. Coole Musik für coole Kids.

Stroppo veröffentlichte im Juni 2020 ein Video auf TikTok, in dem er neue Tiere zeigte. Mit dem darauf folgenden Song „Tiere“ ging er viral und legte im Nov 2020 mit „Tiere 2.0 (Moskyrto)“ und Featuregast Julien Bam nach.
[Wikipedia] Stroppo ist ein deutscher Zoologe und Pädagoge. Bekannt wurde er vor allem durch sein Lehrmaterial zur Nomenklatur der Tiere „Tiere – 1.0 – 10.0“ und das dazugehörige Opus „Tiere“. Zu seinen bekanntesten Entdeckungen gehören der sog. „Skyr“, der „Falalal“, der „Belelel“ und der „GackGack“.

2021 plant Hitproduzent Stroppo fantastische Hits zu produzieren und eine fantastische Tour zu spielen. Tickets ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/stroppo.

Stroppo – Auf Tour

09.12.21 Stuttgart Schräglage
10.12.21 Köln Subway
11.12.21 Hamburg Hebebühne
12.12.21 Berlin Burg Schnabel

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Burg Schnabel Schleusenufer 3
10997 Berlin