Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mi, 16.03.2022 · THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM   verschoben

Gefühlefühlefühle - Tour '22 Privatclub, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 22 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Das Konzert muss verschoben werden. Der neue Termin ist der 10.11.22. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Statement der Band:

Ihr lieben Mäuse,

mit vielen Tränen in den Äuglein müssen wir verkünden, dass wir unsere „Gefühlefühlefühle – Tour ’22“ leider in den Herbst diesen Jahres verschieben werden. Wahrscheinlich kommt das für die meisten nicht wirklich überraschend, unsere Herzchen sind trotzdem ein bisschen gebrochen. 

 Unsere Friends von Landstreicher Booking haben sich die größte Mühe der Welt gegeben und neue Termine gezaubert. Eure Tickets bleiben natürlich gültig. Solltet ihr an den neuen Terminen keine Zeit haben, könnt ihr die Tickets dort umtauschen, wo ihr sie gekauft habt.

 ACHTUNG: Unser Konzert am 10.06.2022 im Schanzenzelt Hamburg muss leider abgesagt werden. Aber gute Neuigkeiten für alle, die bereits ein Ticket besitzen: Wir laden euch mit eurem Schanzenzelt-Ticket ein, uns am 09.11.2022 im Hafenklang zu besuchen. Ihr müsst dafür nichts weiter tun, sie behalten automatisch Gültigkeit für die Show im November.


Wir küssen und drücken euch,

Eure Crackies

Tickets sind ab sofort unter www.landstreicher-konzerte.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Die Gang mit dem familienunfreundlichsten Namen im Popbetrieb veröffentlicht das vierte Album. „Gefühle“ macht das Leben im Plattenbau beautiful again, empowert das Verkacken, erzählt von Panikattacken und verweist Männer auf ihren Platz (Hobelbank).

Nichts gegen Katzengold, Kaugummiautoamten-Grillz, Strasssteinen auf der Beißschiene… aber was soll darüber hinaus das Anbeten von teurem Bling-Bling in der prekären Popszene? Den Crackhuren ist das jedenfalls zu blöd. Sie werten lieber die eigene Realität auf, singen mit Lower-Class-Bewusstsein und ehrlicher Freude: „Ich bin zurück in der Gosse“.

The TCHIK – wie man sie aus Platz- und Schamgründen auch schreiben kann – das sind Lulu, Doreen, Kristin, Ilay und das ist eine auf allen Ebenen außergewöhnliche Band.
13 Jahre Showbiz übersteht man eben nur, wenn man’s wirklich miteinander ernst meint. Mit leichtem Gepäck und emotionaler Distanz ist bei dieser Band niemandem geholfen. „Wir lieben uns übertrieben“, sagt Lulu und meint es auch genauso.

Jetzt erscheint mit „Gefühle“ das vierte Album – unter eigener Regie, aus eigener Kraft, 13 Superhits. Diese Superhits wollen raus in die Welt und präsentiert werden.

Wir sehen uns auf der „Gefühlefühlefühle – Tour ‘22“ – und mit jenen Pussycat Dolls auf Tabak, Zucker und Hartz klingt das einfach nur wie eine Verheißung. Danke dafür!

Text: Linus Volkmann




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

Unter 14 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Privatclub Skalitzer Straße 85
10997 Berlin