Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 09.02.2016 · THE ZOLAS  

Support: DAVID VERTESI Präsentiert von: Herzmukke Musik & Frieden, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 14 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Wer schon 2012 den Erfolg des letzten Albums Ancient Mars mitbekommen hat konnte sich schnell denken, dass da noch etwas großes kommen wird. Nach einem Jahr im Studio ist mit „Wino Oracle“ nun ein neuer Meilenstein entstanden, der den bisherigen kreativen Höhepunkt der Band darstellt. Darüber hinaus ist die Platte auch zum ersten Mal komplett selbst produziert. Den Hörer erwartet experimenteller Pop, der seine Einflüsse einer in den 90er Jahren aufgewachsenen Generation kaum verbirgt. Dementsprechend breit gefächert fallen die Referenzen aus: Von Queens of the Stone Age über Dr.Dre bis hin zu den Pixies und Kraftwerk.

Auf jeden Fall stellt es das bisher persönlichste Werk der Band dar und wartet darauf auf den Bühnen Europas gespielt zu werden. Wir freuen uns daher The Zolas am 09.02. live im Musik & Frieden präsentieren zu dürfen!

 

Lade Karte ...

Location:
Musik & Frieden Falckensteinstraße 48
10997 Berlin