Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 09.09.2014 · TIM VANTOL & BAND  

Support: Nature In The City Präsentiert von: Zitty und Kulturnews Comet Club, Berlin Einlass: 19:30 · Beginn: 20:30 · Preis: 12,00 € zzgl. Gebühren Tickets

“If We Go Down, We Will Go Together“ – 2014

Wer ein Freund der Soloprojekte von Chuck Ragan (Hot Water Music), Tim Barry (Avail) oder dem großartigen Frank Turner ist, kommt an diesem Vollsympathen aus Amsterdam nicht vorbei.

Bewaffnet nur mit einer einfachen Akustikgitarre und einem Vollbart singt der Niederländer in bester Punkmanier seine Lieder. Sein aktuelles Album „If We Go Down, We Will Go Together“ ist Warnung und Versprechen zugleich.

Wenn er sich mit Reibeisenstimme gesegnet neue Hits aus dem Ärmel seines Holzfällerhemds schüttelt, dann dauert es keine Bierlänge, bis der niederländische Punk die Kids auf seiner Seite hat. Und da ist es dann auch ganz egal, ob er in muckeligen Clubs oder auf den großen Open-Air-Bühnen der Welt unterwegs ist.

Tim Vantol legt in diesem Jahr gefühlt in jedem Club der Welt an, um neue Passagiere auf seine Folk-Punk-Kreuzfahrt mitzunehmen. Das ganze geht wahlweise mit und ohne Band, aber definitiv immer mit Vollbart, Schmackes und allerorts begeisterten Zuschauern.

Klarer Fall: Dieser Mann hat seine Hausaufgaben gemacht, diverse Entertainment-Flaschen in sich reingeschüttet und bleibt dennoch stets auf Augenhöhe mit seinem Publikum.

Der Ticket Vorverkauf startet in Kürze

Homepage
Facebook
Twitter

Location:
Comet Club Falckensteinstraße 47
10997 Berlin