Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

So, 13.03.2022 · TRILLE  

LIVE 2022 Präsentiert von: Diffus, Picky Magazine & Untoldency Monarch, Berlin Einlass: 18:30 · Beginn: 19:30 · Preis: 17,50 € zzgl. Geb. Tickets

Tickets sind ab dem 09.11.21 // 10 Uhr exklusiv online über Eventim erhältlich, sowie ab dem 12.11.21 // 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Hinweis zur 2G-Regelung:

Liebe Besucher:innen,
wir freuen uns, dass diese Veranstaltung unter 2G-Bedingungen stattfinden kann.
Alle Infos dazu findet ihr in unseren 2G-FAQ

Was bedeutet das für euch?
• KEINE Maskenpflicht, KEINE Mindestabstände
• Zulass nur für vollständig Geimpfte oder Genesene
• ZWINGEND digitaler Impf- bzw. Genesungsnachweis in Kombination mit Personalausweis notwendig (keine Schülerausweise o.ä.)
• digitale Kontaktdatenerfassung vor Ort via Corona-Warn-App oder Luca App (bitte vorher installieren und einrichten)


TRILLE

IM FRÜHJAHR 2022 AUF TOURNEE

Die musikalische Vielfalt, die seine wachsende Internet-Community bereits gewohnt ist, bringt TRILLE im März 2022 zusammen mit seiner Band auf die Bühne – dann wird er nicht nur die Songs seiner bereits veröffentlichten EPs, sondern auch das neue Album „Kapuze“ (VÖ: 08.04.22) dabei haben.

TRILLE ist der Michel aus Lönneberga der “Generation Y“. Spätestens seit seinem Vocoder-Hit „Phase“ zeigt sich, wie sanft Genres und Gefühle in seinen Songs verschmelzen. Seine musikalische Mischung nennt er Indie- Trap. Eigentlich erstmal als Experiment gedacht, entwickeln sich aus den ersten Versuchen ernsthafte Ambitionen. 2020 entsteht in den legendären Hansa Studios die „Phase“-EP und ein Jahr darauf der Nachfolger „Luft & Liebe“. Für den 08.04.2022 ist nun endlich die Veröffentlichung seines Debütalbums „Kapuze“ geplant.

Die neuen Songs bringt TRILLE zusammen mit seiner Band auch auf die Bühne. Nachdem er als Support für Jeremias im Pre-Corona 2020 und bei Doppel-Headliner-Shows mit Kaltenkirchen bereits ordentlich Liveerfahrung gesammelt hat, steht für März 2022 die erste eigene Headliner-Tour auf dem Programm.

Auf den sozialen Medien hat der Multiinstrumentalist in der Vergangenheit nicht nur seine musikalischen Qualitäten unter Beweis gestellt, sondern auch sein Gespür für besondere Momente mit seinen Fans. Live will er jetzt vor allem zeigen, wie lässig deutschsprachiger Pop klingen kann und welche starken Gefühle gute Songs auslösen. „Ich mache Musik, damit die Menschen sich inspiriert fühlen und die aufwirbelnde Aufbruchsstimmung von meinem Konzert mit nach Hause nehmen und was an ihrem Leben ändern und vielleicht bessere Beziehungen führen.“

Das Debütalbum „Kapuze“ erscheint am 08.04.2022. Im März 2022 ist TRILLE gemeinsam mit seiner Band und den neuen Songs auf Tour durch Deutschland und Österreich.

LIVE 2022
präsentiert von DIFFUS, PICKY MAGAZINE, UNTOLDENCY

10.03.2022 Wien, B72
11.03.2022 München, Milla
13.03.2022 Berlin, Monarch
17.03.2022 Köln, Tsunami Club
18.03.2022 Hamburg, häkken

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Karte nicht verfügbar

Location:
Monarch Skalitzer Straße 134
Berlin