Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Fr, 17.10.2014 · Youth Ceremonies #1   abgesagt

Präsentiert von: Noisey.com & NBHAP SO36, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 25,00 € zzgl. Geb. Tickets

Leider muss YOUTH CEREMONIES #1  abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen VVK Stellen zurück gegeben werden!

LINE-UP: THE SOFT MOON, XENO & OAKLANDER, AUTOBAHN, HYSTERESE

Auch wenn früher vielleicht nicht unbedingt *alles* besser war, muss das Berliner Nachtleben beim Blick in den Spiegel doch manchmal zugeben, dass ein starker Nachholbedarf in Sachen Subkultur, Nebelschwaden und progressiver Relevanz gegenüber den 80ern nicht wegzudiskutieren ist: Schaulaufen statt Kontrollverlust und Kalkül anstelle von Affekt.

Eine neue Konzertreihe füllt die Lücke – für die Zielgruppe „Punk im Herzen & Wave im Plattenregal“. Ab sofort regelmäßig, und zum Start mit den selbstsogenannten Post-Apokalyptikern THE SOFT MOON, den Analogsynthie-Schwarzkitteln XENO & OAKLANDER – sowie den britischen Postpunks AUTOBAHN und den Oldschool-Schwaben HYSTERESE. Dort, wo in den 80ern schon mal alles begann: dem SO36. Wenn schon, denn schon.

(Und beim Blick in den Spiegel liest unser Nachtleben dann „YOUTH CEREMONIES“, das dort mit schwarzem Lippenstift hingekritzelt wurde.)

Location:
SO36 Oranienstraße 190
10999 Berlin Berlin