Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mo, 03.10.2022 · ZAVET   abgesagt

"HUSKY TOUR" 2022 Naumanns, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 20 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Das Konzert musste abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


STATEMENT ZAVET:

„Hey ihr Lieben 

 ich mach es kurz und knapp: Leider muss die Husky Tour auf nächstes Jahr verschoben werden. Ich bin ehrlich mit euch, es wurden einfach noch zu wenig Tickets verkauft, damit die Tour so stattfinden kann, wie ich es mir vorstelle und ich euch wirklich 1000% geben kann. Mir haben so viele von euch geschrieben & manche haben sich sogar gleich für mehrere Städte Tickets geholt  Ich bin euch so unfassbar dankbar für diesen Support!!! Hab mich auch ehrlich so krass darauf gefreut, euch kennenzulernen, aber das holen wir nächstes Jahr nach! Tour wird stattfinden! Wir verschieben das Ganze auf Oktober 2023 & machen es etwas kleiner und intimer, dafür mit vielen neuen Tracks und Überraschungen. Stay tuned!

 Leider müssen wir Leipzig, Hannover, Dresden, Zürich, Wien, Nürnberg und Mannheim ganz absagen. Bereits gekaufte Tickets für diese Shows können an der Stelle, wo ihr sie gekauft habt, zurückgeben werden. Für alle verlegten Shows behalten die Tickets natürlich ihre Gültigkeit.

 Ich freue mich sooo krass auf euch!


„Es müssen keine Millionen sein, ich bin down mit dem low life.“ ZAVET war erst 2 Jahre alt, als ihre Eltern mit nur einem Koffer von Sibirien nach Deutschland kamen. Für den Traum auf ein besseres Leben mussten sie sich alles von Null an aufbauen. “Wenn du dich immer durchboxen musst, wirst du irgendwann verdammt gut im Ring… und eine Kämpfernatur”. In ihren Tracks macht ZAVET glasklar, dass sie sich keineswegs von ihrer Vergangenheit lösen will. Im Gegenteil: Alle Tracks durchzieht dieser frostige Faden, der jedes Wort mit der sibirischen Kälte, eis blauen Husky Augen und der Fähigkeit, in jeder noch so lebensfeindlichen Umgebung klarzukommen, verbindet. Mit einer Mischung aus Deutsch Pop und Deutsch Rap präsentiert ZAVET nicht nur ihre persönliche Geschichte, sondern vielmehr eine konsequente Einstellung, die man in der Musiklandschaft oftmals vergeblich sucht: Finde etwas für das es sich zu kämpfen lohnt und wenn du es gefunden hast, hör nicht auf bis du es in den Händen hälst. Zeilen wie „Was sind deine Scheine wert, wenn du alleine bist?“ zeigen, dass es für ZAVET dabei nicht um leere Phrasen, sondern Realtalk geht. Hier scheut sich niemand davor unangenehme Fragen zu stellen und gleichzeitig klare Ansagen zu machen – eine kompromisslose Ehrlichkeit, der man sich als Hörer kaum entziehen kann.




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Naumanns Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig